News

Hier geht es zur BILDERGALERIE. Dazu bitte auf das Bild klicken!

Dr. Josip S. Bill feierte glanzvolle VIP-Gala mit Frauenpower in Würzburger Residenz zur Eröffnung der Bill Medical Praxisklinik

Bei einer glanzvollen Sommer-Gala mit Eröffnung der UNICEF Ausstellung „We, the Women“ von Nahid Shahalimi, einem klassischen Konzert der Pianistinnen Cassandra Wyss und Katja Huhn in der Residenz Würzburg und kulinarischen Highlights von Gerd Käfer feierte der Würzburger Schönheitschirurg Dr. Dr. Josip S. Bill am Freitag, den 26. August 2011, die Eröffnung seiner neuen Bill Medical Praxisklinik in Würzburg. Rund 120 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Showbusiness. Anwesend waren auch: die Schauspielerinnen Katja und Paula Riemann, die Moderatorinnen Alexandra Polzin, Uschi Dämmrich von Luttitz und Claudia Effenberg. 
Beitrag zur Eröffnung von TV touring.


Fernseh-Interview: Was ist Schönheit? Wie bewegt sich der ästhetische Chirurg im Spannungsfeld zwischen medizinischer Notwendigkeit und "Schönheitswahn"? 

Darüber spricht Privatdozent Dr.med. Dr.med.dent. Josip S. Bill am Mittwoch, den 29.06.2011, um 18:30 Uhr in "Menschen" mit Maria Saemann. 

Die ästhetische Gesichtschirurgie, die kieferorthopädische Chirurgie und die dentale Implantologie sind seine Spezialgebiete. Dieses breite Spektrum ermöglicht Dr. Bill bei seinen Korrekturen und bei der Beratung im Vorfeld immer die Ästhetik des gesamten Gesichts im Fokus zu haben.
Sehen Sie hier das komplette Interview.


Botox kann auch gegen Migräne helfen

Neue Hoffnung für ein altes Leiden. Botox wird zu Unrecht lediglich mit der Sehnsucht nach einer ewig jugendlichen und faltenfreien Gesichtshaut in Verbindung gebracht, dabei leistet dieser Wirkstoff nach aktueller Einschätzung vieler Mediziner deutlich mehr. Botulinumtoxin, so der exakte Name des Wirkstoffs, entspannt Muskeln und kann auch chronische Kopfschmerzen bei Migräne mildern. Wie diese Wirkung eintritt, ist noch unbekannt. In der Bundesrepublik leiden nach Schätzungen der Deutschen Migräne- und Kopfschmerz-Gesellschaft etwa acht Millionen Menschen unter Migräne, darunter weit mehr Frauen als Männer.


Damit ist Migräne, laut Weltgesundheitsorganisation, das häufigste Nervenleiden in Europa. Lesen Sie hierzu mehr...


Benefizaktion – "Face Repair Kit" zugunsten "Ärzte ohne Grenzen"

Schon immer lag es Dr. Bill am Herzen, "etwas zurück zu geben": So unterstützt er schon seit 20 Jahre die internationale Organisation Ärzte ohne Grenzen, 1992 die CARE-Deutschland-Hilfe im Krieg in Kroatien und regelmäßig das Sheba Medical Center. Im letzten Jahr wurde er für sein soziales Engagement mit dem Melvin Jones Award des Lions Club International ausgezeichnet.

Wollen auch Sie mithelfen? Das elegante und exklusive  Kosmetiktäschchen aus roséfarbenen Leder kostet 15,- Euro. Der Betrag fließt ohne Abzüge an "Ärzte ohne Grenzen". Bestellungen per Email: info@ bill-medical.com